Referenzen

2510 Kopie

„Im Sommer 2014 haben wir uns „getraut“ und wir haben uns für die Feier an diesem ganz besonderen Tag eine ganz besondere muskalische Begleitung gewünscht und deshalb Bodo und sein Team engagiert.
Bodo hat Sinas Gesang während des Sektempfangs mit der Gitarre begleitet und anschließend hat die Band bestehend aus Bo (Sänger), Kris (Schlagzeug) und Bodo (Piano und Gitarre) für gute Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt.
Wir fanden es total klasse, dass wir vorab Musikwünsche äußern konnten und die drei sogar spontan die Wünsche unserer Gäste umgesetzt haben. Obwohl unsere Hochzeitsfeier recht klein war (45 Leute), hat die live Musik für eine volle Tanzfläche und eine ganz besondere persönliche Atmosphäre gesorgt.
Die Organisation mit Bodo und seinem Team war total unkompliziert, wir brauchten uns an unserem großen Tag um nichts kümmern, sondern haben einfach den Abend genossen. Es war großartig!
Bei der nächsten großen Feier sind die Vier ganz bestimmt wieder mit dabei!!!“

Lea & Sören Möller aus Bad Bentheim

 


 

Logo Badepark Zugeschnitten

„Bodo Wolff ist nicht nur ein großes Organisationstalent, sondern auch ein außergewöhnlicher Musiker. Es ist immer wieder eine Freude, ihn auf unseren Events im Badepark spielen zu sehen bzw. zu hören.
Seine Musik bereichert unsere Veranstaltungen und überzeugt ebenfalls unsere Gäste. Aber auch die Organisation von gemeinsamen Projekten, wie z. B. auf dem Kunstmarkt einen Flashmob zu initiieren, gestaltet sich mit Bodo Wolff sehr professionell und zuverlässig. Wir freuen uns schon auf das nächste musikalische Highlight.“

Birgit Mahn
Marktingleitung, stellv. Betriebsleitung Badepark Bentheim

 


 

Wappen-Oelen„… Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Neujahrsgala 2015 in unserem Haus. Das Bühnenbild war fantastisch mit minimalistischen Aufwand so ein toller Blick. Die ganze Veranstaltung war super, hat toll geklappt dafür Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank. Sie haben damit auch unser Haus ganz toll repräsentiert. Auch bei den vergangenen Veranstaltungen wo Sie und ihre Band oder auch Ihre Solokünstler aufgetreten sind, bei den vielen Hochzeiten zum Empfang, als Tanzband, oder bei den Firmenfesten als Einlage, ist es immer wieder schön und trägt zu unserem positiven Image bei.
Ich freue mich auch in den kommenden Jahren mit Ihnen arbeiten zu dürfen. …“

Jan Oelen, Kurhaus Hotel Bad Bentheim

 


 

Van verthWir möchten uns ganz herzlich bei Bodo Wolff für die wundervolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Er hat zusammen mit seinen Kollegen Kris Lucas und Ebi van Sloten dazu beigetragen, dass der Gottesdienst für uns absolut bewegend war und unvergesslich bleibt. Auch bei vielen unserer Gäste blieb bei diesen musikalischen Klängen und dem gefühlvollen Gesang kaum ein Auge trocken.

Nach der kirchlichen Trauung hat Bodo Wolff den Sektempfang im Kurhaus am Piano musikalisch eindrucksvoll umrahmt und ihm dabei eine stimmungsvolle Note gegeben.
Hervorheben möchten wir aber nicht nur das musikalische Können des Trios, sondern auch Bodo Wolffs kreatives und zuverlässiges Engagement bei den Vorbereitungen unseres großen Tages.
Einfach unvergesslich!

 Ehepaar van Verth aus Schüttorf

 


 

BottWir möchten uns von ganzen Herzen für die wunderschönen Lieder, die ihr auf unserer Hochzeit am 21.08.2015 auf der Burg in Bad Bentheim gesungen habt bedanken!

Es war ein absoluter Traum!!

Liebe Grüße Cindy & Marc Kunert